Kategorien

Archive




30. Aug. 2018
reifen frauen | ich besorgs mir

amateur hardcore, livecam sex

Klein – stark und schwarz wie Espresso.
Dominanz ist ein Spiel, das zwischen Wirklichkeit und Faszination stattfindet, das uns in eine unbekannte Welt entführt. Unser Dasein, durch Worte und Machtspiel, lässt es zu, unseren Gefühlen freien Lauf zu lassen, lässt uns für einen kurzen Augenblick vergessen – und wir begeben uns in die faszinierende Welt des Unbekannten.
Die Facetten des SM sind tiefgründig. Oft nicht zu verstehen, aber sie spiegeln unser Selbst.
Mit jeder Ader und Emotion wollen wir es erleben.

Hobbies: Musik hören, tanzen und lesen.
Charakter: Dominant, Frech, Humorvoll, Verspielt
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Fesselspiele, Oralsex, Sexspielzeug, SM-Sex, Wachs-Spiele

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 3xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Schütze
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 150
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz
Körbchengrösse: 85 C
Augenfarbe: grün


LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.



Neueste Beiträge