Kategorien

Archive




14. Feb. 2021
piercingschmuck | komm zu mir!

amateure erotik, muschi nackt

Hi, ich bin die Vicky, und mein Exfreund (zum Glück *grins*) meinte schon immer zu mir, ich sei ein kleines, tabuloses, versautes Dreckstück. 😉 Was soll ich euch sagen, er hatte wohl recht. 😉 Wenn du Lust hast meinen geilen, sexy Körper vor der Cam zu bewundern und zu sehen, was ich damit so anstelle, besuch mich doch einfach… und lass uns Spaß haben. Bei Sympathie wäre ich nicht abgeneigt, mich mal auf `nen Cafe *zwinker* mit dir zu treffen. Bis gleich – deine Vicky.

Hobbies: Shoppen, Sport und Theater.
Charakter: Frech,Neugierig,Romantisch,Tabulos,Zärtlich
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Devot, Exhibitionismus, Gruppensex, Intimschmuck, Oralsex, Piercing, Rollenspiele, Sexspielzeug, Swinger

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a
Alter: 32
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Zwilling
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: Bauchnabel
Hautfarbe: weiss
Grösse: 170
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 75 C
Augenfarbe: braun


Livecam Sex
Livecam Sex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.



Neueste Beiträge