Kategorien

Archive




18. Feb. 2019
domination | ich will Dich!

live sex webcams, live sex cams

Hallo, ich bin eine junge Frau, die im Internet etwas Spaß sucht. Ich liebe es, über unsere erotischen Fantasien zu chatten, wenn Du aber eher auf Show stehst, d.h. nackte Haut, lässt sich da auch etwas erledigen. 😉 Meine Brüste haben bis jetzt jedem Mann gefallen – glaubst Du, wärst Du eine Ausnahme? 😉

Hobbies: Kochen, Reisen, Freunde treffen
Charakter: Romantisch,Sinnlich,Zuverlässig,Devot,Treu
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Devot, Dominant, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Schlucken, Spanking, Voyeurismus

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 7xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Widder
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 170
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 85 B
Augenfarbe: braun


ErotikChat
ErotikChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.



Neueste Beiträge