Kategorien

Archive




6. Jul. 2018
gegenseitig lutschen | liveerotik

freie erotik filme, dildo action

Hi, ich bin Deine Jillyan… Du kannst Dir sicher sein, dass ich eine sehr nette und liebenswerte Lady bin. Darum erwarte ich auch, dass ein Mann mich freundlich und mit Respekt behandelt. Mit Witz und Charme kannst Du mich im Handumdrehen um den kleinen Finger wickeln. Wenn Du das gewisse Etwas hast, will ich Dir nur zu gerne all Deine Wünsche erfüllen! Schließlich wollen wir ja beide nur das Eine! Oder? Besuch mich jetzt – live im Chat!

Hobbies: Sport, reiten und Sex. 🙂
Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Humorvoll, Romantisch
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Exhibitionismus, Oralsex, Rollenspiele, Sexspielzeug, Tattoos, Voyeurismus

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Fische
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: Bauchnabel
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 165
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 85 D
Augenfarbe: blau


ErotikChat
ErotikChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.



Neueste Beiträge